Thomas Vogt

Seit Anfang April hat Thomas Vogt die Verantwortung für den Bereich Marketing, Kundenservice und Vertrieb vom  Geschäftsführer Manfred Gross übernommen.

Bereits seit mehr als 1 Jahr ist Thomas Vogt erfolgreich im Vertrieb Außendienst tätig. Davor hatte Herr Vogt schon einige Betriebsabteilungen und Tätigkeiten durchlaufen. So hatte er Anfangs als gelernter Industrieelektroniker in der Montage begonnen. Danach war er einige Zeit in der Abteilung Layout als Layouter und technischer Assistent tätig, bevor er dann in den Vertrieb Innendienst gewechselt hat.

Herr Vogt verfügt schon alleine dadurch über einen großen Wissensvorrat und Erfahrungsschatz und kann somit unsere Kunden optimal beraten und begleiten.

Mit dem 01. April 2016 hat Herr Vogt nun die personelle und fachliche Verantwortung der Abteilung Kundenservice und Vertrieb übernommen. Natürlich werden seine Kunden auch nach wie vor weiter von ihm persönlich betreut und beraten.

Über den Autor